Saturday 7 January 2017

Fighter Fx Optionen

Technologie, die auf dem YAL-1A Flugzeug verfeinert wurde, könnte verwendet werden, um alle folgenden Generationsluft-Dominanzflugzeuge zu bewaffnen. Sechste Generation Kampfflugzeuge: Aufstieg der FA-XX F-35 Flugzeuge sind kaum aus der Verpackung, aber die USA ist bereits prüfen Optionen für eine sechste Generation von Kampfflugzeugen. Liam Stoker profiliert die bisherige Entwicklung der sechsten Generation Kämpfer, darunter Vorschläge von Lockheed Martin und Boeings F-X und FA-XX-Programme. Fünften Generation Kämpfer, wie der F-22 Raptor und F-35 Lightning, haben die Vereinigten Staaten mit einem gewissen Element der Luftüberlegenheit. Obwohl Russias PAK FA weiterhin in der Prüfung und Motor-bezogenen Bedenken weiterhin die Entwicklung von Chinas Chengdu J-20 Flugzeuge zu plagen, halten externe Beobachter noch die F-35 als die technisch bessere Flugzeuge. Trotz der fünften Generation Kämpfer sitzen immer noch in der Hülle und ohne Ruhe auf seinen Lorbeeren, die US Air Force und Navy sind schon gespannt auf die Zukunft. Die F-22 Raptor und F-35 Lightning sind revolutionär im Hinblick auf ihre Entwicklung als fünfte Generation Kämpfer, aber Vorarbeiten hat bereits begonnen, auf die Gestaltung und Entwicklung ihrer Nachfolger. Frühe Stadien der Entwicklung für Generation sechs Ein US-Luftwaffe F-35 Joint Strike Fighter in der Prüfung an der Edwards Air Force Base. Mit freundlicher Genehmigung der USAF Sechste Generation Kämpfer, genannt Next Generation TACAIR, sind nicht geplant, um Dienst zu geben, bis 2025-2030. Zudem wurde die Kritik am Schätzpreis für die Entwicklung und Beschaffung eines solchen Flugzeugs erhoben. Das im November 2010 veröffentlichte Presolicitation verdeutlichte die Notwendigkeit, dass solche Flugzeuge in Bereichen wie Reichweite, Beharrlichkeit, Überlebensfähigkeit und Netznähe zentriert sein sollten , Nachhaltiges Bewusstsein, Mensch-System-Integration und Waffe effects. quot Die Presoliciation stellte ferner fest, dass alle diese Systeme müssen gegen Gegner mit der nächsten Generation fortgeschrittenen elektronischen Angriff, anspruchsvolle integrierte Luftabwehrsysteme, passive Detektion, integrierte Selbstschutz, gerichtete Energie ausgestattet Waffen und Cyber ​​Attack Capabilitiesquot, Hervorhebung der technologisch fortgeschrittenen Umgebung, dass das US-Militär erwartet, dass in der nicht-so-fernen Zukunft konfrontiert werden. Das Presolicitation löste eine Reihe von Herstellern aus, um ihre Absichten bekannt zu geben, wobei Boeings Phantom Works und Lockheed Martins Skunk Works anfingen, Informationen zu Systemen zu veröffentlichen, die sie möglicherweise entwickeln konnten. Boeings alle umfassenden Zukunftsstrategie Das Unternehmen, das am meisten begeistert ist, bleibt jedoch Boeing. Nach dem Erscheinen des X-32 Multifunktions-Jet-Kämpfers, der im Joint Strike Fighter-Wettbewerb vernachlässigt wird, ist das US-Militär, das sich für Lockheed Martins X-35-Konkurrenten entscheidet, wetteifernd, den Nachfolger der F-35 zu produzieren. Boeings Phantom Works hat die Entwicklung eines solchen Flugzeugs gefördert und reagiert damit auf die Anfrage der US Navys nach Informationen über eine neue FA - XX Flugzeuge, die seine Flotte von Super Hornets in den 2030er Jahren ersetzen könnte. Die regelmäßigen Hornissenflugzeuge werden durch die ankommenden F-35 ersetzt, aber sie besitzen nicht die Fähigkeiten, die größeren Superhornissenflugzeuge adäquat zu ersetzen, und als solche hat die US-Marine und die Luftwaffe seine Optionen geprüft. Boeings Vorschläge scheinen gut aufgenommen worden, mit den USA eine Informationsanfrage im April 2012 über die Unternehmen FA-XX-Konzept Flugzeuge. Boeing hat auch ein weiteres gegangen und schlägt einen Ersatz für Lockheed Martins F-22A Raptor-Flugzeuge vor, die erst im Jahr 2005 in Betrieb genommen wurden. Das Projekt ist derzeit auf Konzeptbilder beschränkt und die US-Luftwaffe bleibt unverbindlich für solche Kandidaten, Boeing sieht die FA-XX, FX und ein mögliches unbemanntes Kampfflugzeug (UCAV) mit einer umfassenden Zukunftsstrategie für die USAF vor. Größere Geschwindigkeit und selbstheilende Strukturen Ein Konzeptbild von Lockheed Martins sechsten Generation Kämpfer Vorschlag. Mit freundlicher Genehmigung von Lockheed Martin Obwohl Lockheed Martins Vorschlag noch konzeptionell ist, hat das Unternehmen Forderungen nach mehr Geschwindigkeit, Reichweite, Stealth und Selbstheilung Strukturen Entwicklungen, die neue Durchbrüche in Antrieb, Materialien, Energieerzeugung und Waffen-Technologie erfordern wird geführt. Selbst heilende Strukturen im Besonderen würde einen erheblichen Vorteil gegenüber modernen Flugzeugen darstellen, die in der Luft trotz schwerem Feuer verbleiben. "Obwohl Lockheed Martins Vorschlag noch konzeptionell ist, hat das Unternehmen Anrufe nach größerer Geschwindigkeit, Reichweite, Stealth und selbstheilenden Strukturen geführt. Die Prämisse der Selbstheilungsstrukturen in Flugzeugen ist jedoch nicht neu. Diskussion rund um diese Technologie gibt es seit 2008, als Luft-und Raumfahrt-Ingenieure an der Bristol University, Großbritannien, entwickelte eine Prototyp-Selbst-heilenden System Inspiration von Pflanzen und Tieren. Das System umfasst Taschen aus einem zweiteiligen Epoxidsystem - einem Epoxidharz und einem Härter -, die um die gefährdeten Teile des Flugzeugs herum installiert sind, wie zB der Unterboden, die Luken und die Radbrunnen. Wenn der Bereich beschädigt ist, wird der Inhalt der Tasche freigegeben, um einen temporären Stecker zu bilden, was dem Flugzeug hilft, trotz des Schadens zu arbeiten. Obwohl nicht speziell für den Einsatz in militärischen Flugzeugen konzipiert, sind seine potenziellen Vorteile wahrscheinlich Interesse an Designern der zukünftigen militärischen Flugzeugen. Zukünftige Waffen könnten auch von der Technologie in der Entwicklung für kommerzielle Flugzeuge geformt werden, wobei das Militär bereit, Scramjets für die Produktion von schnelleren Raketen zu nutzen. Trotz des Versagens seiner jüngsten Tests, Boeings X-51A Waverider Scramjet bleibt in der Entwicklung, wie es hofft, Hyperschallgeschwindigkeit nähert Mach 6, eine Geschwindigkeit, bei der eine Rakete konnte nicht durch konventionelle Luftabwehr-Technologie gestoppt werden zu erreichen. Fortgesetzte Experimente mit gerichteten Energiewaffen und Lasern, die sowohl für defensive als auch für anstößige Maßnahmen eingesetzt werden, werden wahrscheinlich auch genau das prägen, was die sechsten Kämpfer der Generation ausgerüstet haben. Sechste Generation Kämpfer Gesicht frühe Kritik Concept Bilder von Boeings FA-XX sechsten Generation Kämpfer haben begonnen zu entstehen. Mit freundlicher Genehmigung von Boeing Trotz eines solchen Flugzeugs, das in den konzeptionellen Stadien verbleibt, hat es nicht mehrere hochrangige Beamte in Frage gestellt und sogar ein solches Programm verurteilt. Viele Beamte betrachten die Entwicklung eines sechsten Generation Kämpfer in diesem Stadium optimistisch, mit vielen konkurrierenden fünften Generation Kämpfer wie Russias Sukhoi PAK FA und Chinas Chengdu J-20 als unterlegen der beliebten F-35. Kritiker argumentieren gegen die Durchführbarkeit eines Programms, das die Überlegenheit der F-35s für unnötig hält. Verwandtes Projekt Das Flugzeug wurde entwickelt, um die Anforderungen der US Air Force (USAF) als Teil des Programms WaveRider zu erfüllen. Hohes Kriterium wurde auch auf die geschätzten Kosten für die Entwicklung und Beschaffung eines solchen Flugzeugs erhoben, wobei Schätzungen das Programm auf Kosten von mehr als 40 Milliarden liegen. Wenn das Militär bereits stark in das Bomberprogramm der nächsten Generation investiert und die Militärausgaben vor den zunehmenden Kürzungen infolge verschiedener Finanzkrisen stehen, ist es unwahrscheinlich, dass die Finanzierung dieser Größenordnung begrüßt wird. Ehemalige US-Marine Corps Lt General Emerson Gardner sagte FlightGlobal seiner Skepsis rund um die FA-XX-Programm, sagen: "Es wird nicht passieren. Theres kein Geld there. quot Andere Kritik des Programms umfassen einen angeblichen Mangel an Engagement für die Träger-Variante F-35 Flugzeuge nach einer Reihe von Problemen in ihrer Entwicklung, ein Problem, das ehemalige USMC stellvertretende Luftfahrt Gebot George Trautman zitiert FlightGlobal : QuotIt Art von validiert die Naval Aviators insgesamt Mangel an Engagement für die F-35. Es zeigt, wie viel theyre im Bett mit Boeing, um eine ganze Reihe von pensionierten Navy Aviators, die für Boeing. quot arbeiten, obwohl das Programm selbst verspricht, die US Air Force und US Navys Fähigkeiten über das, was bereits aeriale Überlegenheit, Boeings Vision einer Allumfassende Strategie für die Zukunft der US-Flugzeuge noch deutlich mehrere Hürden zu überwinden, bevor es als machbar betrachtet werden kann. In Verbindung stehende Inhalte Der F-22A Raptor fortgeschrittene taktische Kämpfer trat Service mit der US-Luftwaffe im Dezember 2005 in Verbindung. Der verstohlene, Überschall multirole Kämpfer wurde die F-35 Lightning II im Juli 2006 benannt. Einsitz, mehrfache Stealthkämpferflugzeuge, die Chengdu J-20 wird von Chengdu Aircraft Industry Group (CAIG) von China hergestellt. Die Sukhoi PAK FA ist ein Multirole Stealth-Kampfflugzeug, das von Sukhoi aus Russland entwickelt wirdJapan8217s Nächste F-X Kämpfer: F-35 Siege Runde 1 One-Stop-Tracking Unsere Abdeckung für jedes Programm ist in einem Artikel zentralisiert, um Zeit zu sparen und einen umfassenden Kontext zu bieten. Catch up mit neuen Veranstaltungen Aktuelle Updates werden im Voraus hervorgehoben, um es einfach zu bleiben oben auf Programme über ihren Lebenszyklus. Inhaltsverzeichnis Das Inhaltsverzeichnis kann seitlich verschoben oder gefaltet werden, damit Sie in unseren Berichten navigieren können. 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