Saturday 14 January 2017

Ts Forex Skalpierung

Der Handel an Devisenmärkten und die Anlage in andere Finanzinstrumente sind mit einem hohen Risiko verbunden. Der hohe Grad der Hebelwirkung kann gegen Sie als auch zu Ihren Gunsten zu arbeiten. Bevor Sie ein Handelskonto eröffnen, stellen Sie sicher, dass Sie sich voll und ganz Ihrer finanziellen Kenntnisse und Fähigkeiten, Ihrer analytischen und praktischen Handelsfähigkeiten sowie Ihrer eigenen Risikotoleranz und Selbstkontrollfähigkeit bewusst sind. Eine Vervielfältigung oder Weiterverbreitung der Inhalte ist ohne vorherige schriftliche Zustimmung von SFX Markets ausdrücklich untersagt. Weder SFX Markets noch seine Drittanbieter haften für Fehler, Auslassungen oder Verzögerungen im Inhalt oder für jegliche Handlungen, die im Vertrauen darauf getroffen werden. SFX Markets ist ein Handelsname der SFX Global Ltd., eingetragen bei FSASVG. SFX Markets ist Teilnehmer des internationalen TrueFx-Programms. Mehr erfahren. Die Dienstleistungen werden von der SFX GLOBAL LTD (Firmennummer: 22382 IBC 2014) der Suite 305, Griffith Corporate Center P. O. Box 1510, Beachmont Kingstown, St. Vincent und die Grenadinen. Die Zusammenarbeit mit den Zahlungsdienstleistern auf der Website erfolgt durch SFX LTD (Firmennummer: HE 307124) mit Sitz in: Promitheos, 14 FlatOffice M002 1065, Nicosia, Cyprus. Scalping der EURGBP effektiv - Forturama Mitglied seit May 2008 Status: Mitglied 145 Beiträge Ich möchte mit Ihnen eine sehr einfache und effiziente Scalping Handelssystem zu teilen. Ich scalp 5 Pips von EURGBP während der asiatischen Sitzung (von 21 bis 18 Uhr). Zu diesem Zeitpunkt ist die Volatilität von EURGBP sehr niedrig und das Scalping wird ärgerlich. Manchmal muss man 1 Stunde warten, um 5 Pips zu nehmen. Aber ich suche nicht nach Emotionen, sondern nach ständigen Gewinnen. Um diese Strategie zu verfolgen, sollten Sie glauben, dass EURGBP RSI OS und OB Zonen (30 und 70) respektiert. Wenn RSI 70 erreicht, verkaufen Sie, wenn es 30 erreichen Sie kaufen. Wie ich bin scalping und ich habe nur ein oder zwei Signale am Handelstag Ich benutze eine hohe Hebelwirkung: 5 Pips entspricht 1 von meinem Kontostand. RULES Zeitrahmen: 5 min Paar: EURGBP Indikatoren: RSI (OB 70 OS 30) TP: 5 Pips verbreitet (8 Pips an IBFX Klienten wie mich) SL: Bitte lesen Sie die nächsten Beiträge KAUFEN: Kaufen, wenn RSI 30 erreicht SELL: Verkaufen, wenn RSI Erreicht 70 Ich weiß, es ist zu einfach, um wahr zu sein, aber wie ich schon sagte, ich suche nicht nach Komplexität, ich suche Pips. Nächste Beiträge Ich zeige Ihnen einige echte Trades. Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast / Gäste Kontakt Nach oben Powered by vBulletin® Version 4.1.0 (Deutsch) Copyright © 2012 Adduco Digital eK und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten. Wie ich schon sagte, müssen Sie glauben, dass RSI Zonen respektiert werden und es wird eine Korrektur oder Trendänderung von mindestens 8 Pips, um Ihre Bestellung mit Gewinn zu schließen. Wissend (oder glaubt es) Wenn eine offene Position 5 Pips gegen mich ausführt, eröffne ich einen zweiten Auftrag in die gleiche Richtung mit der Losgröße multipliziert mit zwei. Wenn du das nicht verstehst, schlage ich dir vor, hier in FF nach MARTINGALE zu suchen. Heute Abend habe ich ein gutes Beispiel für Martingal mit diesem TS. Siehe Bild unten. Als der zweite Auftrag geschlossen wurde, war der erste am Bruchpunkt. Ich weiß nicht, ist doppelt so viel Größe war wirklich notwendig. Attached Image (zum Vergrößern anklicken) Jetzt werde ich über StopLoss sprechen. Wie ich schon sagte, müssen Sie glauben, dass RSI Zonen respektiert werden und es wird eine Korrektur oder Trendänderung von mindestens 8 Pips, um Ihre Bestellung mit Gewinn zu schließen. Wissend (oder glaubt es) Wenn eine offene Position 5 Pips gegen mich ausführt, eröffne ich einen zweiten Auftrag in die gleiche Richtung mit der Losgröße multipliziert mit zwei. Wenn du das nicht verstehst, schlage ich dir vor, hier in FF nach MARTINGALE zu suchen. Heute Abend habe ich ein gutes Beispiel für Martingal mit diesem TS. Siehe Bild unten. Als der zweite Auftrag geschlossen wurde, war der erste am Bruchpunkt. Ich weiß nicht, ist doppelt so viel Größe war wirklich notwendig. Vielen Dank für Sie Strategie. Nun Sie sagte, doppelte Größe zu nehmen, wenn der Handel geht mehr als 5 Pips gegen uns. Aber benutzen Sie ein SL, wenn es in der falschen Richtung fortfährt. Wenn Sie martingale verwenden, sollten Sie bereit sein, Randanruf zu haben. Das System mit Martingal ist nicht reif genug und ich musste nicht schneiden Positionen. Mit 5pips 1 wenn ich den ersten Schritt gegen mich habe bin ich 5 3 Pips -1,6 von Account. So dass ich den zweiten Schritt eröffne und es läuft gegen mich: erster Schritt 2.6 zweiter Schritt: (5 3) 0.2 2 (Lose) 3.2 Gesamt -5.8 Ich öffne einen dritten Schritt und dieser ist gut: erster Schritt -8 - 5 5 - 8pips -1,6 zweiten Schritt -8 5 -3 Pips -1,2 dritten Schritt 5 Pips 5 0,2 4 4 gesamte Balance des Zyklus 1,2 Ich weiß, es ist nicht einfach. Spreads sind zu hoch im Vergleich zu TP und dies macht ein Durcheinander im Kopf. Über Ihre Frage können Sie entscheiden, Risiko nur X Ihres Kapitals pro Handel, so dass Sie zu simulieren, wie viele Schritte dies darstellt. Vielen Dank für den Link. In Wirklichkeit kenne ich den Schöpfer dieser EA, er ist auch Brasilianer. Die ursprüngliche Idee des Scalping EURGBP nur mit RSI kam von ihm. Der Unterschied ist, dass er manuell handelt und es keine Regel zu ists martingale gibt. Da er ein Vollzeit-Trader ist, hat er die Zeit, dem Markt zu folgen und er ist ein Experte für die EURGBP-Preisaktion. Ich habe eine andere berufliche Tätigkeit, so dass ich von einem EA abhängen, um für mich zu handeln. Über die Leistung Ihres Links, wenn Sie sich meine EA Ergebnisse sehen Sie, dass 2008 ist kein gutes Jahr zu diesem TS. PS: Ich rufe meine EA RSIPRINCE an, weil ich sie aus der Idee von EURGBPKING erstellt habe, die EA, die auf deinem Link verfolgt wird. In der Tat ist meine Idee mit Martingale mit einer höheren Wahrscheinlichkeit, mit dem RSI und im asiatischen Abschnitt. Hier ist eine kontinuierlich aktualisierte Aussage eines vergleichbaren Expertenberaters.


No comments:

Post a Comment