Monday 16 January 2017

Gutes Schwingungs Handelssystem

Mit den Märkten Gute Schwingungen, um den Forex-Handel Wenn wir anfangen, im Forex-Markt wird uns gesagt, dass Trillions gehandelt werden 24 Stunden, 7 Tage die Woche in diesem nie ganz Markt. Nach dem Verbringen einige Zeit auf dem Markt Sie schnell lernen, dass der Markt Routinen genauso wie Menschen hat. Der Markt nimmt gerne Wochenenden und Feiertagen. Es hat eine tägliche Routine, wo es schläft, dauert Nickerchen, ist sehr aktiv und dann entspannt. Genau wie ein Mensch arbeitet sein Herz in einem anderen Tempo, je nachdem ob es schläft, fernsieht, aktiv oder aktiv ist. Ihr Herzschlag kann von 55 Schlägen Minuten auf 160 Schläge in Minuten je nach Tageszeit und welche Aktivitäten Sie unternehmen gehen. Es gibt Zeiten, in denen Ihr Herzschlag ist sehr zuverlässig (gute Schwingungen) und es gibt Zeiten, wenn Ihr Herzschlag kann sehr unzuverlässig (schlechte Vibrationen). Dies ist ein Start in den Prozess der Suche nach den Forex-Märkten Good Vibrations. Es ist allgemein anerkannt, dass der Forex-Markt bewegt sich in Wellen. Andere Formen von Wellen sind Währungsschätze, Währungsschwingungen, Währung Rückzüge Prozentsätze. Die Elliot-Wellenmethode von 5 impulsiven Wellen, gefolgt von 3 reaktiven Wellen, ist ein Beispiel dafür. Fibonacci Retracements und Erweiterungen arbeiten an einer aufsteigenden Welle oder Vibration. Es gibt viele andere. Der Forex-Markt ist jedoch ein dynamischer Lebensmarkt, wo der Preis selten ist und schwingt mit verschiedenen Frequenzen (Schläge) je nach dem Tag der Woche, die Tageszeit und die tatsächliche Währung gehandelt. Einige Händler beziehen sich auf diese als die Währungen Volatilität, aber wenn man tiefer graben finden Sie etwas viel sinnvoller als die Währungen Basis Volatilität. Sie finden das Währungsschwingungsniveau. Die Schwingungsstufen sind Bereiche, in denen die Währung von Stunde zu Stunde und von Tag zu Tag kontinuierlich gehandelt wird. Vibrationen werden oft durch die jeweiligen Währungen inhärenten Volatilität und Volumina gehandelt bestimmt. Zum Glück gibt es Informationen über Devisenhandelsbereiche und Volumina, die uns eine gute Vorstellung von den Vibrationen, die an einer bestimmten Tageszeit und am Tag der Woche vorhanden sind. Diese Vibrationsniveaus sind mit Hilfe kurz - und langfristiger Statistiken quantifizierbar. Beim Studium dieser Schwingungsraten sehen Sie viele konsistente Muster und Verhaltensweisen, die sich wieder wiederholen. Forex Trader lieben Muster, die sich wiederholen, wie diese sich wiederholenden Muster schaffen Handelschancen. Einige Händler sehen die Kursbewegungen als gerade Linien. Die Preise bewegen sich jedoch in Schwingungen. Die Schwingungspegel variieren die ganze Zeit und erscheinen zufällig. Sie sind aber nicht so zufällig. Sie variieren je nach stündlichem Muster für jeden Tag der Woche. Diese Vibrationen geben Ihnen eine Idee und sind der Grund, warum die kompetentesten Forex Trader sind diejenigen, die zurückziehen Trades und nicht Breakout Trades. Klicken Sie hier, um die Expert4x Gruppe Datenschutz und Anti-Spam-Politik (c) 2009 von Ed Seykota Hinweis: A: Beschleunigung, V: Geschwindigkeit Der Oszillator ist das erste Papier, das ich auf Zweite Ordnung (zwei Ebenen) Negative Feedback-Systeme zu erforschen. In dieser Studie beobachte ich ein Pendel in Bewegung und entwickelt ein Negatives Rückkopplungsmodell zweiter Ordnung, um tieferen Einblick in Schwingungen und Pendeldynamik zu erhalten. Der zugrunde liegende Mechanismus des Pendels ist weit verbreitet in unzähligen Anwendungen wie Zeitmessgeräten, seismographischen Instrumenten, dem Bau von Brückenstrukturen und vieles mehr. Ich finde das Studium der Dynamik eines Pendels und Oszillation faszinierend. Ich teile meinen Prozess in dieser Arbeit. Definieren zweiter Ordnung Negatives Feedback Ein zweiter Auftrag Negatives Feedback-System ist ein System mit zwei Ebenen (Zustandsvariablen). Die Levels steuern die Rate durch Feedback. Das System kann auch eine Ziel-, eine Gap - und eine Zeitkonstante oder andere Systemvariablen enthalten, abhängig von dem Systemmodell, das wir entwickeln. Diese Variablen bilden die QuotePolicyquot für die Verwaltung der Tarife als Antwort auf den Level. Das charakteristische Verhalten der Negativen Rückkopplungsschleife zweiter Ordnung ist Oszillation. Negatives Rückkopplungssystem des zweiten Auftrags Das Pendel definieren Ein Pendel ist eine Masse, die von einem String vertikal von einem Punkt suspendiert. Ein anderer Name für die Masse ist quotbobquot. Der Punkt, an dem das Pendel hängt, kann statisch sein oder nicht. Ein Pendel, das von einem festen Punkt aushängt, ist nicht angetrieben. In Fällen, in denen das Pendel von einem beweglichen Punkt suspendiert wird, können wir dies als ein angetriebenes Pendel bezeichnen. Das Pendel schwenkt beim Verschieben aus seiner ursprünglichen Ruheposition frei und löst sich frei. Das Pendel schwingt nach unten und bis zur anderen Seite. Schwerkraft wirkt auf das Pendel, um es wieder in seine Gleichgewichtsposition zu bringen. Ohne Reibung fährt das Pendel unendlich oszillierend fort. Mit Reibung (Windwiderstand, Tragwiderstand) dämpfen die Schwingungen, bis das Pendel in seiner Gleichgewichtsstellung zur Ruhe kommt. Wir nennen dieses Verhalten Oszillation mit Dämpfung. Im Handel können die Kartenleser die Keil - oder Wimpelformation als eine Schwingung mit Dämpfung erkennen. Ich sehe das später in dieser Serie an. Hinweis: Ein Pendel, bei dem keine Reibungskräfte auf ihn wirken, bleibt in Schwenkbewegung. Wir nennen diese Art von Pendel eine ohne Dämpfung. Um mehr über Pendel und Experimente mit verschiedenen Typen zu erfahren, besuchen Sie das Pendulum Lab an der Universität Basel, Schweiz. Oszillationen beziehen sich auf die sich wiederholenden Fluktuationen zwischen zwei oder mehr verschiedenen Zuständen über einen neutralen Punkt. Die sich wiederholenden Schwingungen des Pendels um seine Mittelposition sind Schwingungen. Das Pendel verfolgt eine Sinuskurve, wenn es hin und her schwingt. Die Periode der Oszillation ist die Zeit, die das Pendel benötigt, um eine Oszillation abzuschließen. Hinweis: Eine Schwingungsperiode ist die Zeit, die das Pendel von Punkt B zu A nach C und zurück zu Punkt B nimmt, wenn er durch Punkt A geht. Beachten Sie, dass die Schwingungsperiode für verschiedene Gravitationswerte variieren kann. In Fällen, in denen die Schwerkraft kleiner als der Standard 9,8 ms 2 sein kann, kann die Schwingungsperiode länger sein, wenn weniger Kraft auf das Pendel zurückgezogen wird. Ich habe jetzt die Daten, die ich benötige, um ein Negatives Rückkopplungssystem des zweiten Auftrags zu entwickeln, um das Pendel zu modellieren. 3. Entwickeln Sie ein einfaches Modell, das ich aus dem Paper Generic Structures in Oscillating Systems in Road Maps 6 kenne, wie die Struktur des Pendelmodells aussieht. Ich weiß auch aus dem Pendelmodell in Road Maps, dass es in diesem Modell keine Dämpfung gibt. Meine Absicht ist es, ein Modell des Pendels mit Dämpfung zu entwickeln und das genaue Verhalten zu simulieren, das ich beobachte. Ich beobachte ein Modell des Pendels, das Ed vor einiger Zeit an die Trading Tribe-Website stellt. Ich bin neugierig, welche Art von Ergebnissen, die ich bekommen könnte, wenn ich meine Daten auf dieses System anwenden. Ich entwickle dieses Modell in iThink. Struktur des Pendelmodells Meine Aufgaben bei der Entwicklung dieses Modells sind a) die Dynamik des Modells zu verstehen, indem wir jede Systemkomponente definieren, b) meine Gleichungen aufstellen und c) sicherstellen, dass die Maßeinheiten in meinem Modell konsistent sind. 3.1 Definition der Struktur In diesem Abschnitt beschreibe ich die Struktur des Pendels und wie die Systemkomponenten miteinander interagieren. Das Pendelmodell hat zwei Stufen, die die Sätze akkumulieren. Die Positionsstufe repräsentiert die Position des Bobs. Ich messe die Positionsebene in Metern. Die Positionsstufe (Meter) summiert die Geschwindigkeit (Metersekunde). Siehe genaue Gleichungen unten. Die Geschwindigkeit im Pendelmodell ist eine Stufe und eine Rate. Die Geschwindigkeit bezieht sich auf die Verschiebung eines Objekts in bezug auf die Zeit. Die Maßeinheiten der Geschwindigkeit sind Meter pro Sekunde. Die Geschwindigkeit summiert sich in die Positionsebene. Um Geschwindigkeit zu haben, muss eine Beschleunigung akkumuliert werden. Beschleunigung ist die Geschwindigkeit der Geschwindigkeitsänderung über der Zeit. Beschleunigung ist ein Verhältnis zwischen Geschwindigkeit und Zeit, wenn Geschwindigkeit (Distanzzeit) (Zeit) Beschleunigung (Distanzzeit-Quadrat). Die Maßeinheit der Beschleunigung im Pendelmodell ist Meter pro Sekunde. Drag in meinem System bezieht sich auf den Luftwiderstand, der die Bewegung der bob entgegensetzt. Schleppkräfte wirken in einer Richtung entgegengesetzt zum Bob. Die Maßeinheit von Drag ist ein Meter pro Sekunde. Ziehzeit ist der Kehrwert des Widerstandskoeffizienten. Der Widerstandskoeffizient ist eine Konstante, die wir verwenden können, um den Reibungswiderstand oder Widerstand des Bobs zu quantifizieren. Die Schleppzeit ist eine Zahl, die ich experimentell durch Versuch und Irrtum definiere, um die Abhängigkeiten des Widerstandes auf den Form-, Neigungs - und Strömungsbedingungen des Bobs zu modellieren. Ich messe die Ziehzeit in Sekunden in meinem Modell. Die Schwerkraft bezieht sich auf die Netzkraft, die Erde auf ein Objekt in seiner Nähe ausübt. Die Maßeinheit für die Schwerkraft ist Meter pro Sekunde. Ich benutze die Schwerkraftkonstante von 9,7767 ms 2, die ich während meiner Beobachtung des Pendelmodells herleitet. Gravitationsbeschleunigung bezieht sich auf Beschleunigung eines Objekts infolge der Schwerkraft. Die Maßeinheit der Gravitationsbeschleunigung ist Meter pro Sekunde. Der Winkel bezieht sich auf den Winkel der Bob schwingt weg von der vertikalen oder Gleichgewichtsposition. In diesem Fall ist der Winkel nicht in Bogenmaß oder Grad, sondern in Metern pro Meter (siehe unten Gleichung). Die Längenkomponente in meinem System bezieht sich auf die Länge der Saite, die den Bob mit der Decke verbindet. Die Länge des Strings beträgt 2.413 Meter. Das iThink-Modell passt genau auf die tatsächlichen Daten zu. Meine Messungen des realen Pendels und die Ergebnisse des iThink-Modells scheinen ziemlich genau. Während meiner Experimente mit der Drag Time merke ich, dass bei höheren Werten für die Drag-Zeiten die Ergebnisse des Modells nicht ganz genau sind, besonders wenn die Amplitude zunimmt. Ich bespreche dieses Thema mit Ed. Ed sagt mir, dass dies auf die Tatsache zurückzuführen ist, dass die Drag-Gleichung, bei der Drag (Metersekunde 2) Velocity (Metersekunden) Drag Time (Sek.) Nicht absolut genau ist, da es bei der Messung von Drag mehr Komplexität gibt. Dies eröffnet die Möglichkeit einer weiteren Forschung und Verfeinerung des Pendelmodells Drag. Ich glaube nicht weiter forschen Drag and the Drag Coefficient weiter, da dies über den Rahmen dieses Papiers hinaus. Ich gehe nicht durch Schritte 6, entwickeln ein genaues Modell und 7, vergleichen Sie die Modelle. Das Pendelmodell gibt mir gute Einblicke in die Funktionsweise von negativen Rückkopplungssystemen zweiter Ordnung. Ich lerne, dass einfache Rückkopplungssysteme zweiter Ordnung Oszillationen mit Dämpfung aufweisen und dass das Verhalten des Pendelmodells auch für andere Systeme der realen Welt gilt. Ich beabsichtige, verschiedene Systeme zu erforschen, die Oszillationen später in dieser Reihe zeigen. Ich finde auch, dass ich viel über Physik besonders Beschleunigung, Geschwindigkeit und Position lerne. Bei der Entwicklung des Pendelmodells stoße ich auf einige der wichtigsten Prinzipien der Systemmodellierung, vor allem auf die Bedeutung einheitlicher Maßeinheiten. Ich merke auch, wie wichtig ein kleines Lösungsintervall in übereinstimmenden realen Systemen ist und sichergestellt wird, dass die Berechnungen glatt und kontinuierlich sind.


No comments:

Post a Comment